Der Tanzraum
Ballett
Erinnerungen
Links

Die ehemalige Ballettschule Marina Amiet (ab 1. Juli 2023 "Tanzwelt Marina Wasserfallen" befindet sich an der Hauptstrasse 30 in Oberdorf vis-à-vis des Restaurants Eidgenossen. Für den Tanzunterricht stehen ein 70m2 und ein 50m2 grosser Raum zur Verfügung. Beide Tanzsäle sind mit doppelten Ballettstangen, professionellen Tanzböden und einer langen Spiegelfront ausgerüstet. Weiter stehen drei Garderoben und ein Aufenthaltsraum bereit. Dank der guten Infrastruktur in den liebevoll eingerichteten Räumen und dem heimeligen Ambiente lässt es sich hier richtig wohlfühlen.

Der Raum "Ost":
Der Eingangsbereich mit der Musikanlage.

8 m doppelte Ballettstangen und 12 m einfache, höhenverstellbare Ballettstangen.

8 m Spiegelfront.

Schöner Boden aus Eichenparkett, leicht federnd.

Der Raum "West" verfügt über einen professionellen Tanzboden, 8m Spiegelfront und 12 m doppelte Ballettstangen
8 m mobile verstellbare Ballettstangen

Der gemütliche Aufenthaltsraum mit Kindertisch, Spielsachen und Kaffeemaschine.