Home 
Über uns 
Der Tanzraum 
Aktuell 
Stundenplan 
Kindertanz 
Ballett 
Erinnerungen 
Kontakt 
Links 

 

 

Internationonales Borrmannballettlager in Schiers vom 28. Juli bis 10. August 2013

Auch in diesem Sommer fand wieder das beliebte Borrmannballettlager in Schiers statt. Von unserer Schule waren erfreulicherweise elf Schülerinnen und ein Schüler mit dabei. Im schönen Prättigau hatten die tanzfreudigen Jugendlichen ausgiebig Gelegenheit, mehrere Stunden am Tag Klassisches Ballett, Tanzgestaltung und Charaktertanz zu trainieren. Im Borrmannballettlager gehört es auch zur langen Tradition, dass neben dem Tanztraining auch auf das soziale Verhalten der Kinder und Jugendlichen, sowie auf eine gesunde Ernährung sehr grossen Wert gelegt wird. Zum Schluss gab es auch eine Ballettvorstellung, wo die einstudierten Choreografien gezeigt werden konnten.

Zeitungsartikel im Prättigauer Herrschäftler vom 17. August 2013

 

Bilder: Prättigauer Herrschäftler

 

zurück zu Erinnerungen!