Home 
Über uns 
Der Tanzraum 
Aktuell 
Stundenplan 
Kindertanz 
Ballett 
Erinnerungen 
Kontakt 
Links 

 

 

Ballettaufführung am Strassenfest vom
26./27. August 2005

Anlässlich des Strassenfestes präsentierten sich die Ballettklassen im grossen Saal des Restaurantes Eidgenossen in Form einer sehr attraktiven Tanzvorstellung. Jede Klasse tanzte eine kleine Choreografie, die sie in den Wochen zuvor mit Marina Amiet eingübt hatte. So konnten die Tanzschülerinnen das Erlernte ertmals vor einem grösseren Publikum zeigen. Eltern, Freunde, Bekannte und Verwandte hatten die Möglichkeit, das Resultat der Trainingsarbeit der Tanzschülerinnen zu sehen. Von dieser Möglichkeit wurde sehr rege Gebrauch gemacht; denn der Eidgenossensaal war bei beiden Vorstellungen kurz vor dem Platzen! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das entgegen gebrachte Interesse bedanken! Entschuldigen möchten wir uns bei den Vielen, die keinen Platz mehr fanden.

 

Um die Fotogalerien zu sehen, klicken Sie bitte auf untenstehende Links!

Begrüssung

Wo sind die Blumen?

Bienen auf der Blumenwiese

Kinder beim Blumenpflücken

Wir gehen schwimmen

Aufforderung zum Tanz

Tanz mit Reif

Tanz zu Johann Strauss

Tanz zu viert

Amélie

Finale

 

 

zurück zu Erinnerungen!